Kommt nach Adorf - mit Bus, Bahn oder Auto

In Adorf herrscht am Wochenende Ausnahmezustand. Bestimmt fragen sich noch einige, wie sie dann die Veranstaltung am einfachsten erreichen können. Grundsätzlich wird die Anreise per Bahn, vor allem am Samstag, empfohlen.Selbstverständlich kann auch mit dem Auto nach Adorf gereist werden. Es wird jedoch am Samstag zu Einschränkungen durch den Festumzug kommen. Durch Adorf führen zwei Bundesstraßen, deren zeitweise Sperrung für den Umzug unvermeidlich ist. Dadurch wird es zu Rückstau kommen, der sich insbesondere aus Oelsnitz kommend auch auf die Erreichbarkeit der Parkplätze auswirken wird. Die Sperrung beginnt ca. 12.25 Uhr in der Markneukirchner Straße (B 283) und ca. 12.30 Uhr auf der B 92 und wird mindestens eine bis eineinhalb Stunde andauern. Es gilt also rechtzeitig anzureisen!

Die Stadt informiert auf Ihrer Homepage ausführlich zu allen Anfahrt- und Parkmöglichkeiten:

https://adorf-vogtland.de/inhalte/adorf/_aktuelles/aktuelles/725_anfahrt

Wir freuen uns auf jeden Fall schon heute über jeden Gast, der uns auf unserem Festareal hinter der Turnvater-Jahn-Halle in der Schützenstraße besucht. (esch)