11. Spieltag Herren Res. | SpVgg 1862 Neumark 4 : 3 VFC Adorf

Eine unglückliche Niederlage musste Adorfs Zweite in Neumark hinnehmen. Aufgrund zahlreicher Ausfälle, stand ein bunt zusammengewürfelter Haufen auf dem schwer zu bespielenden Platz. Etwas merkte man der Adorfer Mannschaft die ungewöhnliche Spielformation auch an, doch trotz aller Widrigkeiten spielte die Mannschaft von Beginn an gut mit. Der Gastgeber, welcher mit allerhand „Jungspielern“ antrat, wusste mit Tempovorteilen zu überzeugen. Thoß gelang in der 14. Minute die Adorfer Führung per Kopf. Unmittelbar nach Wiederanpfiff nutzte Groß eine Unstimmigkeit in der Hintermannschaft zum schnellen Ausgleich. Er drehte in der 38. Minute auch das Zwischenergebnis zu Neumarks Gunsten. Seine straffe Volleyabnahme konnte sich durchaus sehen lassen. Noch vor der Pause sorgte Brittling mittels direkt verwandelten Freistoß für den 2:2 Pausenstand. Nach der Pause gelang dem VFC nur noch wenig nach vorne. Groß brachte mit seinem dritten Tor die Heimmannschaft in der 50. Minute erneut in Front. Thoß konnte zwar in der 84. Minute nochmals ausgleichen, doch Böhm setzte zwei Minuten vor Spielende mit seinem Treffer zum 4:3 den Schlusspunkt auf die Partie. http://bit.ly/2hlhLJq (esch)

Tore:

 

0:1 Thoß (14'); 1:1, 1:2 Groß (15', 38'); 2:2 Brittling (43'); 3:2 Groß (50'); 3:3 Thoß (84'); 4:3 Böhm (88')