VFC tritt morgen auf Hallenboden an

In der Plauener Kurt-Helbig-Halle spielt der VFC Adorf morgen um den Einzug in die Zwischenrunde des Hallenturniers um den Pokal der Freien Presse. Angepfiffen wird das erste Spiel der Gruppe J um 15:00 Uhr. Gruppengegner in der Fünfergruppe sind die Mannschaften Stahlbau Plauen, Irfersgrün, Muldenhammer und Coschütz. Auch wenn das Erreichen der Zwischenrunde keine Bedingung sein sollte, möchte man sich doch in der Halle besser präsentieren als in der Hinrunde auf dem Platz. Der VFC Adorf scheiterte zuletzt in der Saison 2012/2013 am Einzug in die Zwischenrunde, damals wurde das Turnier noch als offizielle Hallenkreismeisterschaft ausgetragen. (esch)

Spiele des VFC Adorf laut Ansetzung:

15:00 Uhr - VFC Adorf : SG Stahlbau Plauen

15:34 Uhr - BSV Irfersgrün : VFC Adorf

16:25 Uhr - VFC Adorf : SV Coschütz

16:59 Uhr - SV Muldenhammer : VFC Adorf