11. Spieltag Herren - VFC Adorf 1 : 2 TSV Nema Netzschkau

Netzschkau hatte bereits in den ersten zwei Minuten zwei Riesenchancen, beide parierte jedoch Schreiner im Tor der Adorfer. Obwohl der Gast von Beginn an das Spiel forcierte, kam nichts Zählbares mehr heraus. Die Spielkultur ließ in der ersten Halbzeit zu wünschen übrig. Mit Beginn der zweiten Halbzeit ging Adorf energischer zu Werke und bekam mehr Zugriff aufs Spiel. In der 66. Minute nutzte Polster eine missglückte Rückgabe der Netzschkauer leider nicht zur Führung. Ein Ball von Jäkel, nach Freistoß, flog ebenso über das Tor der Gäste. In der 72. Minute gab der Schiedsrichter einen Treffer von Polster nicht und entschied auf vorheriges Foulspiel.

In der Drangphase der Adorfer hinein fiel dann das völlig überraschende 0:1 durch einen direkt verwandelten Freistoß von Putze. Die nächste strittige Entscheidung des Schiedsrichters benachteiligte erneut den Gastgeber. Der Gast nutzte dies durch Meinzl zum 0:2 in der 87. Minute. Polsters Freistoßtreffer in der 90. Minute fiel für die gut spielenden Gastgeber leider zu spät. http://bit.ly/1WH1vD2 (mirw)

Tore:

0:1 Putze (81'); 0:2 Meinzl (87'); 1:2 Polster (90')