Oberlandküche sponsert „Meister-Mittagsessen“

Die frisch gebackenen Meister unserer C-Jugend durften sich nach dem letzten Meisterschaftsspiel über ein gemeinsames Mittagessen freuen. Ein herzliches Dankeschön an die Oberlandküche Adorf und Inhaber Lars Lorenz (Bildmitte) für die Verpflegung. Solche Gesten machen den Teamgeist und die Freude über eine starke Saison noch schöner. Vielen Dank für die Unterstützung und die Wertschätzung unserer Nachwuchsarbeit. (esch)