Es ist vollbracht: C-Jugend verteidigt Kreismeistertitel

Was für eine geile Truppe, was für eine geile Saison! Unsere C-Junioren der SpG Bad Brambach/Adorf haben sich auch in dieser Spielzeit die Meisterschaft gesichert. Nach einem verlustpunktfreien Auftritt in der Staffel gab die Mannschaft auch in der Meisterrunde lediglich zwei Punkte ab. Damit steht in der gesamten Saison keine einzige Niederlage zu Buche. Auch am gestrigen Sonntag zeigte die Truppe eindrucksvoll Moral. Gegen den starken Tabellenzweiten aus Weischlitz lag man gleich dreimal zurück, gewann am Ende aber dennoch mit 6:4. Nun soll in dieser Saison natürlich auch das gelingen, was der Mannschaft im vergangenen Jahr noch verwehrt blieb: das Double. Dafür brauchen die Jungs am Sonntag, dem 28. Juni, um 10.00 Uhr in Markneukirchen die volle Unterstützung. Wir sind uns sicher: Dieses Mal klappt es! Herzlichen Glückwunsch zum Meistertitel! Ihr könnt alle unglaublich stolz auf euch sein. (esch)