Vorschau aufs Wochenende 20.-22.10.2023

Herren | 22.10.2023 15:00

SpG Bobenneukirchen/Burgstein : VFC Adorf

Der VFC Adorf muss am kommenden Sonntag bei der SpG Bobenneukirchen/Burgstein antreten. Beim reinen Blick auf die Tabelle ist ein ungleiches Duell zu erwarten. Während der VFC erst ein Spiel nicht gewinnen konnte und aktuell Tabellenrang drei innehat, steht die Spielgemeinschaft mit erst einem erkämpften Punkt auf dem vorletzten Platz im Tableau. Doch der Fußball schreibt ja bekanntlich manchmal seine eigenen Geschichten. Das der VFC Adorf und der gastgebende SV Bobenneukirchen zuletzt in einem Pflichtspiel aufeinandertrafen, ist sage und schreiben über acht Jahre her. Damals duellierten sich beide Vereine noch in der Sparkassenvogtlandklasse. Adorf ging mit einem 4:0 als klarer Sieger aus der Begegnung hervor. Angestoßen wird am Sonntag, 15:00 Uhr auf dem Bobenneukirchener Rasenplatz. Als Spielleiter ist Schiedsrichter-Urgestein Manfred Jahn angesetzt.

Jugendspiele am Wochenende

B-Jugend | 21.10.2023 10:00 | VFC Adorf : SpG Concordia/SpuBC/Nord Plauen

C-Jugend | 22.10.2023 10:00 | SpG Post/Fortuna Plauen : SpG Adorf/Bad Brambach/Wernitzgrün

D-Jugend | 21.10.2023 09:00 | FSV Bau Weischlitz : SpG Adorf/Bad Brambach

E-Jugend 1 | 21.10.2023 10:00 | SG Traktor Lauterbach : VFC Adorf I

E-Jugend 2 | 21.10.2023 10:00 | VfB Plauen Nord I : SpG Adorf II/Bad Brambach