Förderung für Neumitglieder

Alle Personen, die derzeit (noch) kein Mitglied beim VFC Adorf e.V. sind, können sich im Rahmen der Kampagne „Dein Verein: Sport, nur besser“ bis zum 31.08.2023  einen Sportvereinsscheck über den Deutschen Olympischen Sportbund (DOSB) sichern.

 

Mit dem Sportvereinsscheck werden Neumitglieder im Sportverein mit bis zu 40 Euro gefördert. Der Sportvereinsscheck kann als Zuschuss für eine Vereinsmitgliedschaft auch bei uns eingelöst werden. Hol dir jetzt deinen Gutschein und spare bis zu 40 Euro!

 

So bekommst du deinen Sportvereinsscheck:

 


1. Auf der Webseite www.sportnurbesser.de Formular ausfüllen und den Scheck herunterladen.



2. Innerhalb von 4 Wochen nach dem Download Mitgliedsantrag inkl. Sportvereinsscheck in der Geschäftsstelle abgeben.



3. Die Gutschrift in Höhe von bis zu 40 Euro wird von uns automatisch verrechnet.

 



Hast du Fragen? Dann schreibe uns gerne eine PN oder E-Mail an post@vfc-adorf.de. (esch)