Adorfer C-Jugend im neuen Dress

Unter dem Motto „#Wir für Euch - ein Verein, unser Support!“ ließ das Helios Vogtland-Klinikum Plauen seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für den guten Zweck fleißig Kilometer sammeln. Der VFC Adorf löste den kürzlich erhaltenen symbolischen Spendenscheck in Höhe von 800 Euro für einen neuen dringend benötigten Trikotsatz für seine C-Jugend ein. Die Mannschaft hat sich über ihre neuen Trikots sichtlich gefreut und hofft darin noch weitere erfolgreiche Spiele bestreiten zu können. Der erste Auftritt, beim heutigen 13:0 Heimsieg, war schon einmal vielversprechend. Nochmals ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, den Jurymitgliedern und natürlich den vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Helios Vogtland Klinikum, für ihre erbrachten Kilometern. (andh/esch)