Vorschau aufs Wochenende 28.-30.10.20200

Herren | 29.10.2022 15:00

SpVgg Grünbach-Falkenstein : VFC Adorf

Vier Ligaspiele stehen für den VFC Adorf vor der Winterpause noch an. Am kommenden Samstag muss der VFC dabei letztmalig im Jahr 2022 auf fremde Geläuf ran. Bei der SpVgg Grünbach-Falkenstein gab es bei den letzten Aufeinandertreffen für Adorf nur eine magerer Ausbeute. In Falkenstein gab es bisher noch überhaupt keinen Sieg. Aber was nicht ist, kann bekanntlich ja noch werden. Um den Anschluss ans Tabellenmittelfeld wieder herzustellen, wäre ein Auswärtsdreier auch von immenser Bedeutung. Soll das für den VFC gelingen, muss man sicherlich besonderes Augenmerk auf Heimstürmer Andrs legen, der mit bisher 14 erzielten Treffen aktuell treffsicherster Spieler der Liga ist. Die Begegnung wird 15.00 Uhr auf dem Falkensteiner Rasenplatz angepfiffen. Als Unparteiischer ist Michael Moch angesetzt. Seine Assistenten sind Ricardo Zeitz und Benjamin Hellmich. 

Jugendspiele am Wochenende

A-Jugend | 30.10.2022 11:00 | VFC Adorf : VFC Reichenbach 96

C-Jugend | 30.10.2022 09:00 | SpG Adorf/Bad Brambach : SpG Post/Fortuna Plauen

D-Jugend | 29.10.2022 10:30 | SpG Adorf/Bad Brambach : SpG Erlbach/Markneukirchen

E-Jugend | 29.10.2022 09:00 | SpG Adorf/Bad Brambach : BC Erlbach