VFC präsentiert sich beim „Fest der Vereine“

Bei bestem Wetter fand am Samstag das erste Adorfer Vereinsfest auf dem Marktplatz statt. Selbstverständlich waren auch wir als VFC Adorf mit dabei. Jung und Alt konnte beim Dosenfußball ihr Geschick am runden Leder zeigen. Egal ob Volltreffer oder Luftnummer, dank zahlreicher Sach- und Gutscheinspenden, konnten wir jedem Teilnehmer einen VFC-Turnbeutel und ein kleines Mitgebsel überreichen. So war es ein sehr gelungener Tag und eine Stärkung des Ehrenamtes in Adorf. (esch)

©Bilder: Stadt Adorf/Vogtl.


Wir bedanken uns bei unseren Unterstützern

Oberlandküche GmbH & Co.KG Adorf

RHG Schöneck e.G.

GEWA music GmbH

enviaM Energie AG

Tierpark Klingenthal

Möbelcenter Biller GmbH

Filmpark Babelsberg

Musikinstrumenten Museum Markneukirchen

FUNDORA Stadtwerke Schneeberg GmbH