13. Spieltag Herren | SpG Bobenneukirchen/Burgstein 4 : 0 SpG Bad Elster/Adorf II

Unsere Zweite beschließt, in der Spielgemeinschaft mit dem FSV Medizin Bad Elster, ein äußerst torreiches VFC-Wochenende, leider aber auch hier mit dem besseren Ende für den Gegner. Der Sieg für die gastgebenden SpG Bobenneukirchen/Burgstein war zu keiner Phase der Partie gefährdet. Im Gegenteil, auf dem tiefen und matschigen Bobenneukirchener Boden ließen die Hausherren noch zahlreiche Möglichkeiten liegen. Die dickste Chance für den Adorfer Ehrentreffer vergab Brittling vom Punkt. Nach dem spielfreien Osterwochenende geht es für die SpG Bad Elster/Adorf II zuhause gegen den VfB Plauen Nord II erneut um Punkte. https://bit.ly/3rgEudI (esch)

Tore:

1:0 Perez (4'); 2:0 Rödel (35'); 3:0 Schwab (40'); 4:0 Hirsch (48')