5. Spieltag Herren | Reichenbacher FC II 6 : 3 VFC Adorf

Einen torreichen Nachmittag erlebten die Zuschauer des Duells des Reichenbacher FC II gegen den VFC Adorf. Wieder einmal kam der VFC mit Platz und Gegner nicht zurecht und musste so stolze sechs Gegentore hinnehmen. Man of the Match war ohne Frage Reichenbachs Kapitän Häußer, der die Heimmannschaft nahezu im Alleingang zum Sieg schoss. Bereits nach einer guten halben Stunde lag der RFC II mit 4:0 in Front. Der Gastgeber wusste in dieser Phase die Adorfer Fehler im Spielaufbau eiskalt auszunutzen. Hinzu kamen noch zwei Sonntagsschüsse und das Adorfer Schlamassel war perfekt. Die zwischenzeitliche Ergebniskorrektur durch Polster in der 35. Minute, war im Gegenzug schon wieder dahin. Eine Minute vor der Pause ließ Hofmann, mit seinem ersten Tor im Herrenbereich und somit dem 5:2, die Adorfer nochmal hoffen. In der Pause musste leider der Adorfer Ahnert notärztliche behandelt werden. Wir wünschen auch an dieser Stelle nochmal eine gute und schnelle Genesung. Mit Wiederanpfiff durfte der VFC Adorf das Spiel machen, da sich die Gastgeber ihres Sieges bereits sicher waren. Eine halbe Stunde lang drückte Adorf auf das Reichenbacher Tor. Leider ohne Torerfolg, was sich rächen sollte. Häußer, mit seinem fünften Tor an diesem Tag, sorgte in der 69. Minute für die Vorentscheidung. Das ergebnisstellende Tor zum 6:3 durch Polster in der 86. Spielminute war ohne weitere Bedeutung zu verzeichnen. Nächste Woche geht es für den VFC gegen die SpVgg Heinsdorfergrund um Wiedergutmachung. https://bit.ly/3ALftua (esch)

Tore:

1:0, 2:0, 3:0, 4:0 E. Häußer (2', 14', 21', 32',); 4:1 M. Polster (35');  5:1 A. Neiß (36'); 5:2 L. Hofmann (44'); 6:2 E. Häußer (69'); 6:3 M. Polster (86')