Vorschau aufs Wochenende 31.07.+01.08.2021

2. Mannschaft | 31.07.2021 15:00

SpG Bad Elster/Adorf II : SG Straßberg

Vor gerad einmal zwei Wochen wurde mit dem FC Werda der Pokalsieger der Saison 2020/2021 ermittelt. Jetzt geht es am kommenden Wochenende schon mit der Ausscheidungsrunde der neuen Spielzeit weiter. Die SpG Bad Elster/Adorf II darf es dabei mit den Kreisligisten der SG Straßberg aufnehmen. Die Gäste aus Straßberg absolvierten zwei Vorbereitungsspiele, wovon sie keines gewinnen konnten. Die Spielgemeinschaft geht gänzlich „jungfräulich“ in die neue Saison. Lediglich Trainingssiele gegen die 1. Mannschaft lassen einen aktuellen Stand erahnen. Bekanntermaßen schreibt der Pokal aber seine eigenen Geschichten. Der Spielausgang ist demnach offen. Das Duell wird auf dem Adorfer Kunstrasenplatz ausgetragen und vom Unparteiischen Sven Hörning geleitet. (esch)