VFC Adorf startet Bierauktion

Am „Tag des deutschen Bieres“, dem heutigen 23. April, startet der VFC Adorf eine Bierauktion. Der Grund ist traurig und besorgniserregend zu gleich: Das eingekellerte Sternquell Pilsner droht schlecht zu werden! Dass es in einem trinkfesten Fußballverein mal zu einer solchen Situation kommt, hätte sicherlich vor einem anderthalb Jahr auch noch keiner gedacht. Doch es wäre Frevel, dass das Bier im Gully landet. Deshalb dürft ihr euch gerne an der Auktion beteiligen und so dem Verein und euch noch etwas Gutes tun. Getreu dem Motto: „Biervernichten“ hilft!

 

Zur Auktion stehen:

5 x 20er Kasten

Sternquell Pilsner (MHD 07/2021)

 

Mindestgebot:

15,00 € + 3,10 € Pfand oder leere Kiste im Tausch

 

Abholung:

Adorf, Stadion an der Elsterstraße

nach Terminvereinbarung

Gebote können bis zum 30.04.2021, 20:00 Uhr per E-Mail an bier@vfc-adorf.de abgegeben werden. Die fünf Höchstbietenden werden umgehend per E-Mail informiert. Teilnahme nach § 9 JuSchG ab 16 Jahren. (esch)