„Fette-Sau-Challenge“ bei der Ersten

Da hat das Trainerteam der ersten Mannschaft aber richtig einen rausgehauen. Zur Überbrückung, der schon viel zu lange andauernden fußballfreien Zeit, muss das Team des VFC Adorf aktiv werden und beweisen, dass Corona aus ihnen keine „fette Säue“ gemacht hat. Die Mannen haben 7 Wochen Zeit, um 3.000 km Strecke zu machen. Egal ob zu Fuß, per Rad oder im Paddelboot. Hauptsache in Bewegung. Wird die Herausforderung bis zum 1. Mai erfolgreich gemeistert, spendiert das Trainergespann S. Geier/M- Brittling eine köstlich zubereitete „fette Sau“ zu einem Mannschaftsabend - sobald das wieder möglich sein sollte. Für jeden weiteren Kilometer gibt’s obendrauf noch einen halben Liter edelstes Kaltgetränk. Tag eins der Challenge ist ja nachweislich schon mal nicht schlecht gelaufen: 71,237 km (Stand 17:00 Uhr).

Behält die Mannschaft den Schnitt bei,

wird’s ein feucht fröhlicher Abend. (esch)