Weihnachtsgruß

Liebe VFC-Gemeinde!

 

Weihnachten steht vor der Tür und das Jahr neigt sich langsam dem Ende! Es war sicherlich ein außergewöhnliches und beschwerliches Jahr. Das was unseren Verein ausmacht, nämlich Gemeinschaft und der Spaß am Mannschaftssport wurde uns zu großen Teilen genommen. Bei vielen ist der Stress trotz der unzähligen Beschränkungen gestiegen. Nutzt also diese Tage um euch etwas zu erholen. Früher oder später werden auch die Sportplätze für den üblichen Betrieb wieder geöffnet. Bis dahin sollte die Vorfreude bei allen wieder so groß sein, dass wir unser Vereinsleben besser denn je wieder aufnehmen können. In diesem Sinne wünschen wir frohe Weihnachten und einen guten Start im neuen Jahr! Bleibt alle bestmöglich gesund!

 

Weiterhin geht nochmal ein großer Dank an alle Mannschaftsverantwortlichen, Eltern, Unterstützer, Spieler sowie eure Familien. Wir zählen auch nach der Pause wieder auf euch.

Also bis zum nächsten...hoffentlich besseren Jahr!

 

Beste Grüße

Euer Vorstand