15. Spieltag Herren | VFC Adorf 1 : 1 SpVgg Grünbach-Falkenstein

Der VFC Adorf zeigte nach der Winterpause eine teilweise ansprechende Leistung, brachte sich am Ende aber selbst um den verdienten Lohn. Die ersten gut 25 Minuten dominierte die Heimmannschaft. Lediglich der gelungene Torabschluss wollte nicht glücken. Sowohl Siefert als auch Puchta blieben in ihren Versuchen ohne Erfolg. Bis zur Halbzeit verflachte des Spiel zunehmend. Nicht nur der VFC Adorf sondern auch die SpVgg Grünbach-Falkenstein hatten im Spielaufbau Probleme und kamen nur sehr vereinzelt zur weiteren Tormöglichkeiten. Kurz vor dem Pausenpfiff hatte Wolf noch die Chance zur Führung. Er darf aber nur den Außenposten.

Der zweite Durchgang gehörte klar den Gastgebern. Es dauerte aber 80 Minuten bis der Spielvorteil durch Haller zum Erfolg umgemünzt werden konnte. Vorausgegangen war eine sehenswerte Kombination vor dem Strafraum. Der Jubel hielt jedoch nur kurz. Nahezu im Gegenangriff fiel der Ausgleich für die Gäste. Adorfs Herrmann war der Unglücksknabe, welcher den Ball bei einem Klärungsversuch im eigenen Tor versenkte. Sinnbildlich für dieses Spiel, denn den Gästen wäre es in dieser Phase der Partie wahrscheinlich nicht gelungen. Schneider hatte kurz vor dem Abpfiff noch die Möglichkeit zur erneuten Führung. Weidlich im Gästetor konnte die Volleyabnahme aber noch um den Pfosten lenken. Das Spiel musste ja fast so enden. Gingen doch die vorausgegangenen drei Duelle der beiden Mannschaften in Adorf analog 1:1 unentschieden aus. http://bit.ly/2VP733f (esch)

Tore:

 

1:0 Haller (80'); 1:1 Hermann (83' ET)