D-Junioren mit starker Leistung

Am Sonntag machten sich gleich zwei D-Jugendmannschaften auf und fuhren zur Treba Hallenmasters nach Auerbach. Die Vertretungen von Stahlbau Plauen, VfL Reumtengrün, die Spielgemeinschaft Rebesgrün/Reumtengrün und TSG Brunn nahmen ebenfalls am Turnier teil. Unsere Kicker waren mit Abstand die jüngsten, aber überzeugten spielerisch gegen die körperlich überlegenen und alten D-Jugend-Jahrgänge. Unsere D1 musste gleich zu Beginn gegen unsere D2 eine deftige 0:5 Niederlage hinnehmen. Im weiteren Turnierverlauf stabilisierten sich die Jungs verloren die folgenden drei Partien nur knapp. Im letzten Spiel konnten sich alle über einen verdienten 2:0 Erfolg gegen den VfL Reumtengrün freuen.

Die zweite Mannschaft gewann wie oben bereits genannten das Auftaktspiel gegen ihre Teamkameraden. Im zweiten Spiel war leider gegen den späteren Turniersieger nicht mehr als eine 0:2 Niederlage drin. Im zweiten Spiel drehte unsere D2 nochmal richtig auf. Nach einem 0:2 Rückstand konnte die Partie gegen den VfL Reumtengrün gedreht werden und wurde mit 5:3 gewonnen. Im Spiel gegen die Spielgemeinschaft Rebesgrün/Reumtengrün stand am Ende ein enttäuschendes 1:3 aus Adorfer Sicht. Im letzten Spiel erkämpften sich Juli Oeser und ihre Jungs ein 1:1 gegen die TSG Brunn und somit auch den 3. Platz im Turnier. Marlon Dullies holte sich völlig verdient die Auszeichnung als bester Spieler. Vielen Dank auch an den VfL Reumtengrün für das gut organisierte Turnier. (petf)