D-Jugend verliert in letzter Sekunde

Die Siegesserie unsere D-Jugend riss am vergangenen Samstag. Nach 8 gewonnen Spielen verlor die Mannschaft in einer spannenden und hart umkämpften Partie das Topspiel gegen die Spielgemeinschaft Kottengrün/Grünbach/Falkenstein. Zur Halbzeitpause gingen die Adorfer noch mit einer 2:0 Führung in die Kabine, konnten aber in der zweiten Hälfte nicht mehr nachlegen. An diesem Tag belohnte sich die Gästemannschaft und konnte am Ende auch verdient das Spiel drehen und mit 2:3 für sich entscheiden. Trotz dieser Niederlage kann unsere D-Jugend sehr stolz auf die ersten 10 Spiele ihrer Saison sein. Zwei Niederlagen und acht Siege sind eine sehr starke Leistung. Jetzt heißt es erstmal auf Platz 2 in der Staffel überwintern. https://bit.ly/2XyJD0Z

Der VFC Adorf wünscht eine erfolgreiche und aufregende Hallensaison. (petf)