Vorschau auf´s Wochenende 29.-31.03.2019

1. Mannschaft | 30.03.2019 15:00

VFC Adorf : SpVgg Heinsdorfergrund

Beim VFC Adorf läuft es nach dem Winter noch nicht richtig rund. Zwar konnte das Team um Coach Mike Brittling seine bisherigen beiden Heimspiele erfolgreich bestreiten, doch auswärts unterlag man in beiden Begegnungen mit je drei Gegentreffern. Sicherlich ist die eine oder andere Personalie, welche dem VFC nach und nach verletzungsbedingt weggebrochen ist, daran nicht unschuldig. Nun bekommen es die Adorfer zu Hause mit der SpVgg Heinsdorfergrund zu tun. Mit aktuell 19 Punkten agieren die Gäste auf dem 11. Tabellenplatz, jedoch mit sieben Punkten Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz. Auch Heinsdorf musste am vergangenen Wochenende eine Niederlage hinnehmen und wird, ähnlich wie der VFC, auf Wiedergutmachung aus sein. Adorf ist zum Siegen verdammt, wenn der Rückstand auf das Führungsduo nicht noch weiter anwachsen soll. Die letzten drei direkten Duelle gingen allesamt an Adorf, auch wenn das Hinspiel erst durch einen späten Treffer zum 2:1 durch den VFC Kapitän Polster entschieden wurde. Schiedsrichter der Partie am Samstag wird Denny Roth sein. Ihm assistieren an den Linieren Torsten Albert und Philipp Berndt.

Jugendspiele am Wochenende

A-Junioren | 30.03.2019 12:00 | VfB Lengenfeld : SpG Adorf/Bad Brambach

B-Junioren | 30.03.2019 10:00 | SpG Netzschkau/Coschütz : VFC Adorf

C-Junioren | 31.03.2019 09:00 | VFC Adorf : VfB Pausa

E-Junioren 1 | 30.03.2019 09:30 | SG Traktor Lauterbach : VFC Adorf

E-Junioren 2 | 30.03.2019 10:00 | SpG Adorf/Bad Elster : FSV Bau Weischlitz

F-Junioren | 29.03.2019 17:30 | FSV Klingenthal : SpG Bad Elster/Adorf

#nurdervfc

(esch)