17. Spieltag Herren | VFC Adorf 3 : 0 SV Coschütz

Trotz großer Personalsorgen war Adorf sofort im Spiel. In der 8. Minute bediente K. Herrmann Seifert auf links und der frisch gebackene Papa vollendete zur 1:0 Führung. Coschütz kam sehr schwer ins Spiel. Ein Eckball in der 15. Minute war die bis dato einzige Aktion, die in Richtung Adorfer Strafraum ging. In der 21. Minute sah es dann jedoch nach einem Foul im Adorfer Sechszehner aus, der Pfiff blieb auch nach Rücksprache mit dem Assistenten aus. Ein paar Minuten später lief Haller nach Zuspiel von Polster allein aufs Tor der Gäste zu. In dem Moment verließen ihn wohl der Mut zum Abschluss und auch die Übersicht, sein Querpass landete beim Gegner. Nach einem Foulspiel verlor der VFC auch noch seinen Abwehrstrategen Puchta mit Fußverletzung.

Blitzstart dann in die zweite Halbzeit. Eine Kombination über drei Stationen vollendete Haller, diesmal mit Übersicht zum 2:0. In der Folgezeit setzte sich Adorf im Coschützer Strafraum fest. Es folgten viele gute Möglichkeiten das Ergebnis noch weiter zu erhöhen. Die Abwehr der Gäste leistete Schwerstarbeit bis zur 90. Minute. Gegen den Sonntagsschuss am Samstag von Adorfs Bestem, aus gut 30 Metern, hatten auch der gute Heckel im Coschützer Tor keine Chance und der Ball landete im langen Eck zum 3:0 Endstand. http://bit.ly/2Hpb0Ff (mirw)

Tore:

1:0 Seifert (8'); 2:0 Haller (47'); 3:0 Haller (90')