10. Spieltag Herren | VFC Adorf II 2 : 3 FC Werda II

Erst pfui, dann hui und zum Ende wieder pfui: Die Kurzzusammenfassung des Spiels der Adorfer Zweiten gegen den FC Werda. Der VFC verschlief die ersten 20 Minuten des Topspieles und lies den Gegner bereits nach sechs Minuten durch individuelle Fehler mit zwei Toren in Führung gehen. Für die Gäste trafen Wilke und Merkel. Nach der mäßigen Anfangsphase agierte auch der VFC Adorf nach und nach in der Offensive, jedoch noch ohne dem nötigen Zwang. Nur eine Minute nach Halbzeit stellte der zuvor eingewechselte T. Hiller per verwandelten Freistoß den Anschluss für den VFC her. Wiederum nur zehn Minuten später eroberte Röder kurz vor dem Gästestrafraum den Ball und legte überlegt auf Adorfs Stürmer Frisch. Für diesen war das Tor nur noch Formsache. Adorf war nun die spielbestimmende Mannschaft, verpasste aber das dritte Tor. Die Gäste bäumten sich gegen Ende des Spiels hin nochmals auf und gingen durch Schmalfuß gut zehn Minuten vor Sielende erneut in Führung. Diese hatte bis zum Spielende Bestand. http://bit.ly/2OobfPW (esch)

Tore:

 

0:1 L. Wilke (4'); 0:2 T. Merkel (6'); 1:2 T. Hiller (46');, 2:2 D. Frisch (55'); 2:3 K. Schmalfuß (81')