24. Spieltag Herren [Nachholer] | VFC Adorf 2 : 1 SpVgg 1862 Neumark

Nachdem klar war, dass die Uhr der beiden Urgesteine in der Vogtlandliga weiterläuft, sahen die Zuschauer im Nachholspiel des 24. Spieltages eine sehr offen geführte Partie. Beiden Teams war anzumerken, wie sehr ihnen Offensivfußball liegen kann. In den ersten Minuten blitzten hüben wie drüben erste gute Aktionen auf. Die Defensive beider Teams arbeitete jedoch sehr gut. Mit Beginn der zweiten Hälfte gelang den Gastgebern der verdiente Führungstreffer. Neumark hielt danach stark dagegen und kam in der 58. Minute zum Ausgleich. Adorf nutzte bereits im Gegenzug nach Wiederanpfiff seine nächste Möglichkeit zur erneuten Führung. Der Gast ließ sich jedoch nicht beeindrucken und nahm plötzlich Fahrt auf. Chancen wurden dabei überhastet vergeben oder Adorfs Schlussmann vereitelte sie. Der Gastgeber hatte durchaus noch die eine oder andere Torgelegenheit, doch auch da zeigten sich Abschlussschwächen oder der Gästekeeper war zur Stelle. https://bit.ly/2JDBuEy (mirw)

Tore:
1:0 Seifert (46'); 1:1 Groß (58'); 2:1 Frisch (59')