20. Spieltag Herren Res. | SG Jößnitz 2 : 4 VFC Adorf

Adorfs Reserve setzt ihre Erfolgsserie gegen die SG Jößnitz fort und bleibt auch im siebten direkten Vergleich ohne Niederlage. Dabei gilt denjenigen der größte Dank, die durch ihren selbstlosen Einsatz zum Wohle des VFC Adorf eingesprungen sind und den Verantwortlichen zumindest eine spielfähige Elf bescherten. Stoßstürmer Geier eröffnete bereits in der 2. Spielminute den Torreigen mit einem sehenswerten Lupfer. Noch voller Euphorie, wurde in der 5. Minute das Verteidigen vergessen und Jößnitz ausfälligster Polster glich völlig unbedrängt aus. Eine der zahllosen Chancen in Halbzeit eins nutze Horn zur erneuten Adorfer Führung. Direkt nach der Pause war es erneut Geier, der mit seinem zweiten Tor auf 1:3 für den VFC erhöhte. Den Dämpfer durch den Anschluss von Wiesner per Elfmeter in der 50. Minute, steckte die Adorfer Mannschaft schnell weg. Schreiner konnte nach einem Eckball in der 55. Minute die Zwei-Tore-Führung wiederherstellen. Im weiteren Verlauf gelang beiden Mannschaften nur noch wenig nach vorne, sodass das Spiel gerechterweise mit einem Adorfer Erfolg endete. http://bit.ly/2IW8xyZ (esch)

Tore:

0:1 Geier (2'); 1:1 Polster (5'); 1:2 Horn (24'); 1:3 Geier (46'); 2:3 Wiesner (50' FE); 2:4 Schreiner (55')