7. Spieltag Herren Res. | VFC Adorf 5 : 2 SG Jößnitz

Klar gewonnen und dennoch ist noch viel Luft nach oben. Adorf hatte die Partie von Beginn an im Griff, agierte vor dem Tor aber oft zu überhastet. Die Gäste führten ihre Angriffe nur sporadisch zu Ende. Meist war dann ein Adorfer Fehler vorausgegangenen. Bei herrlichstem Herbstwetter eröffnete Aghaie mit seinem Kopfballtreffer in der 18. Minute den Torreigen. Noch vor dem Pausenpfiff konnte das Ergebnis durch weitere Tore in der 39. und 43 Spielminute von Thalmann und Wolke auf 3:0 geschraubt werden. Nach der Pause nahmen es die Adorfer zu leicht mit der Ergebnisverwaltung. Jößnitz‘ Gebauer zog in der 55. Minute von der Strafraumlinie zum 3:1 Anschlusstreffer ab. Doch nur drei Minuten später nutze Lorbeer einen Torwartfehler, um den alten Torabstand wieder herzustellen. Erneut traf Gebauer zum Anschluss, bevor Walther in der Nachspielzeit dem 5:2 Endstand vom Elfmeterpunkt markierte. Nächste Woche dürfte es für die Reserve gegen den VfL Reumtengrün deutlich schwieriger werden. http://bit.ly/2giQpGP (esch)

Tore:

1:0 Aghaie (18'); 2:0 Thalmann (39'); 3:0 Wolke (43'); 3:1 Gebauer (55'); 4:1 Lorbeer (58'); 4:2 Gebauer (75'); 5:2 Walther (90'+1)