A-Jugend punktet gegen die SpG Ranch Plauen/Weischlitz

Von jeher sehr ausgeglichene Mannschaften trafen aufeinander. Beide Teams wiesen bis dahin 10 Punkten auf. Kurz nach Beginn des Spiels gab es schon die ersten Chancen auf beiden Seiten. In der 11. Minute startete unser Außenverteidiger Paul Kern einen Alleingang. Durch klasse Ballführung und den Willen das Tor zu erzielen, netzte er zum 1:0 ein. Ranch antwortete in der 19. Minute mit dem Ausgleich durch Lucas Forbringer und in der 42. Minute mit dem 1:2 durch Tim Schittler. Bis zur Halbzeit blieb nicht mehr lange. In der letzten Sekunde konnte unser Flügel Spieler Kevin Glaßl zum 2:2 ausgleichen. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel rauer. Ranch hatte Ehrgeiz und gab nicht auf. Durch seine sehr gute Spielweise mit schnellen präzisen Pässen konnten sie in der 50 Minute durch Leon Schirmer erneut in Führung gehen. Doch unser Team wollte den Sieg! Wir ackerten bis zum Umfallen. So gelang uns durch Teamarbeit das 3:3 in der 73. Minute und das 4:3 in der 84. Minute. Beide Tore erzielte unser Kapitän Luis Wunderlich.

Dieser Spieltag war für alle Beteiligten ein besonderer Spieltag. Besonderen Dank will das Trainerteam Ben F., Paul Z. und Luis W. ausdrücken! Die Mannschaft hat uns bewiesen, dass es anders geht. http://bit.ly/2fyEiSz (b-jug/remp)