4. Spieltag Herren Res. | SSV Tirpersdorf 3 : 2 VFC Adorf

Im Duell mit dem SSV Tirpersdorf, blieb die Adorfer Reserve weit unter ihren Möglichkeiten. Auch wenn kurzfristig noch einige Personalien zur 1. Mannschaft freigegeben werden mussten, wären die Verbliebenen sicherlich in der Lage gewesen gegen die Gastgeber zu punkten. Doch man machte es den Tirpersdorfern beim Abschluss zu einfach. Meichsner markierte in der 25. Minute dir Führung für die Heimelf. Adorfs Aghaie konnte nach wirklich schöner Kombination, über Brittling und Lorbeer, jedoch noch vor der Halbzeit verdient ausgleichen. Ein Doppelschlag in der 55. und 60. Spielminute brachte den SSV letztendlich auf die Siegerstraße. Denn bis auf den Anschluss von Reidel in der 72. Minute per Flugkopfball brachten die Adorfer nicht mehr zustande. http://bit.ly/2y8wHkl (esch)

Tore:
1:0 Meichsner (25'); 1:1 Aghaie (40'); 2:1 Meichsner (55'); 3:1 Weller (60'); 3:2 Reidel (72')