3. Spieltag Herren Res. | VFC Adorf 2 : 1 Reichenbacher FC III

Die Adorfer Reservemannschaft müht sich zu ihrem ersten Saisonsieg. Über 90 Minuten dominierte das Team über harmlos wirkende Gegner aus Reichenbach. Doch Zählbares wollte lange Zeit nicht herausspringen. Das Spiel bis in die gefährliche Zone war dabei meist nicht das Problem, viel mehr wollte der letzte Pass bzw. der Abschluss nicht glücken. Ihre erste nennenswerte Chance, nutzte ausgerechnet der Reichenbacher FC zur Führung in der 60. Minute. Durch zwei überlegte Abschlüsse durch K. Rill in der 70. und 90. Minute, konnten die Adorfer Spieler doch noch über den ersten verdienten Dreier der Spielzeit jubeln. Am nächsten Sonntag muss der VFC Adorf auswärts beim SSV Tirpersdorf antreten. http://bit.ly/2wgPtVj (esch)

Tore:

0:1 Gutezeit (60'); 1:1, 2:1 K. Rill (70', 90')