D-Jugend holt Unentschieden bei Lok Plauen

Obwohl der VFC bereits in der 3. Minute durch Jannick Goblitschke in Führung ging, kam die Mannschaft in der 1.Halbzeit nicht wirklich ins Spiel. Die Zweikämpfe wurden nicht richtig angenommen, dem Gegenspieler oft zu viel Platz gelassen und die Bälle zu leichtfertig hergegeben. So hatte man doch etwas Glück mit einem 1:1 in die Pause zu gehen. In Hälfte zwei gelang dem Gastgeber bereits nach wenigen Minuten das 2:1, allerdings stand jetzt eine ganz andere Adorfer Mannschaft auf dem Platz. Aggressiv in den Zweikämpfen, eng am Gegner stehend und durch frühes Attackieren zwang man nun den Plauenern ihr Spiel auf. Über den kämpferischen Einsatz kam auch das Spielerische dazu und so wurden sich zahlreiche gute Gelegenheiten erspielt, die aber alle nicht genutzt werden konnten. So dauerte es bis zur 51. Minute, eher Luca Gärtner die Jungs mit seinem Ausgleichstreffer belohnte. Auch der Siegtreffer wäre fast noch gefallen, aber so war es am Ende ein für beide Mannschaften gerechtes Unentschieden. Von allen Spielern eine gute Leistung, auf die sich weiter aufbauen lässt. http://bit.ly/2xEge7e (mgär)