Nachholspiel Herren Res. - VFC Adorf 3 : 3 SG Unterlosa

Eiskalt erwischten die Mannen der SG Unterlosa die derzeit stark verunsicherte Adorfer Reserve in der 1. Halbzeit. Gefner brachte die Gäste bereits in der 7. Minute per versenktem Kopfball in Front. Nur 5 Minuten später besiegelte Röder für den SGU, wiederum per Kopf, die 2-Tore-Führung. Der Adorfer Mannschaft gelang im ersten Durchgang nur sehr wenig nach vorne, ähnlich dem Spiel vom Donnerstag. Noch vor dem Pausenpfiff nutze Fazlija den vielen Freiraum im Sechzehner. Er netzte gekonnt zur 0:3 Pausenführung ein. Gleich drei Wechsel und einige positionellen Umstellungen sollten den Adorfern im zweiten Durchgang ein besseres Spiel bescheren. 

Dies gelang zum Wohlwollen der Zuschauer. Nach nur 5 Minuten verkürzte Röder per Volleyabnahme zum 1:3. Man merkte, dass die Gäste nach und nach an die Kraftreserven kamen. Doch aus dem Spiel konnte der VFC die Räume nicht effektiv nutzen. Das Durcheinander nach einer Ecke nutzte der aufgerückte Schreiner zum 2:3. Mit seinem zweiten Tor besiegelte er in der 78. Minute das Remis im Reserveduell von Adorf und Unterlosa. http://bit.ly/2ohVFZe (esch)

Tore:

 

0:1 T. Gefner (7'); 0:2 S. Röder (12'); 0:3 S. Fazlija (40'); 1:3 R. Röder (50'); 2:3, 3:3 B. Schreiner (66', 78')