4. Spieltag Meisterrunde B-Jugend - SpG Adorf/Bad Brambach 4 : 2 SG Jößnitz

Die Partie fing sehr gut für unsere Jungs an. Keine 10 Minuten waren gespielt, schon viel das erste Tor, erzielt durch Jan S. (10). Danach hat es bis zur 40.+1. Minute gedauert in der Moritz V. (6) das nächste Ding für uns machte. Diese lange Zeit war von einem eher ermüdeten Spiel geprägt, da die meisten Bälle nur nach vorne gehauen wurden und man darauf gehofft hat, dass die Stürmer nochmal den Ball ins Netz befördern. Also es kam kein wirkliches Doppelpass-Spiel zustande.

Nach der Halbzeit waren mal wieder die berühmt berüchtigten 10 Minuten am Werk, in denen unsere Mannschaft den Anschlusstreffer kassierte. Ab da war das Match bis ca. in die 60. Minute, dasselbe wie in der ersten Hälfte des Spiels. Jedoch bekam der Gegner durch mehrere Freistöße oder guten Einzelaktionen der Spieler immer wieder den Versuch zum 2:2 auszunutzen. Diese wurden aber immer wieder durch unseren Keeper mit der Nummer 1 Ben F. vereitelt! Fabrice M. (3) nutze die Gelegenheit einmal vor dem Tor zu stehen und stocherte den Ball, nach einen nicht gelungenen Schuss von Jan S. (10), hinein. Kurz darauf wollte auch Luis W. (20) zu den Torschützen des Spiels gehören und machte das 4:1 nach einem kurzen Dribbling für uns klar. Dies war seine letzte Aktion der Begegnung, da er, durch seine Verletzung die er schon länger mit sich rumschleppt, ausgewechselt werden musste. Das letzte Tor fiel in der 73. Minute in der die Jößnitzer noch einmal ihre Chance nutzten. Der Endstand hieß somit 4:2 für unsere Mannschaft! http://bit.ly/2o1lqQw (pzei)