Vorschau auf´s Wochenende 31.03.-02.04.2017

Herren - 01.04.2017 15:00

VFC Adorf : BC Erlbach

Im Oberland weht Derbyluft. In den nächsten zwei Wochen trifft der VFC Adorf zuerst auf den BC Erlbach und nur eine Woche später auf die SpVgg Grün-Weiß Wernitzgrün. Die Erlbacher werden mit breiter Brust nach Adorf reisen, haben sie sich doch in der Tabelle noch vor den VFC geschoben und erst vergangenes Wochenende das Derby gegen die SpG Schöneck/Markneukirchen gewinnen können. Außerdem werden sie versuchen, sich für die Heimspielniederlage zur Hinrunde zu revanchieren. Das Adorfer Mahlwerk läuft nach der Winterpause noch nicht reibungslos. Im Derby gegen Erlbach besteht darin die beste Möglichkeit, dieses wieder auszuwuchten. Mit einem Sieg könnten die Adorfer Mannen in der Tabelle wieder an den BC Erlbach vorbeiziehen und den vierten Tabellenplatz zurückerobern. Beim 3:2 Sieg in der Hinserie trafen für Adorf Herrmann (2) und Jäkel. Die Spielleitung am Samstag wird aus Andy Bernhardt, Daniel Müller und Jan Summerer bestehen.

Herren Res. - 01.04.2017 13:00 - VFC Adorf : BC Erlbach

 

Auch wenn in der Tabelle zwischen dem BC Erlbach und dem VFC Adorf ganze 20 Punkte liegen, handelt es sich bei diesem Duell um das Topspiel der Liga. Der VFC konnte sich durch den Sieg in der vergangenen Woche auf Tabellenrang 3 vorschieben. Die Torfabrik Erlbach wird es sicherlich auch der Adorfer Hintermannschaft nicht leicht machen. Es bestünde dich Chanc,e das Torekonto auf 100+ auszubauen. Bisher hat von den 98 Erlbacher Toren allein Steve „Scherdel“ Pleschke 43 erzielt. Im Hinspiel hielten die Adorfer lange Zeit dagegen, bis man das Spiel etwas unglücklich aus der Hand gab. Es wäre an der Zeit, den Gästen die zweite Saisonniederlage zu zufügen. Das Spiel leitet der Unparteiische Jens Degenkolb.

Jugendspiele am Wochenende

B-Junioren - 02.04.17 10:00 - SpG Adorf/Bad Brambach : SG Jößnitz

C-Junioren - 01.04.17 10:00 - SpG Fortuna/Ranch Plauen : VFC Adorf

D-Junioren - 01.04.17 10:00 - VFC Adorf : SpVgg Wernitzgrün

 

F-Junioren - 31.03.17 17:30 - VFC Adorf : FSV Bau Weischlitz

#nurdervfc

 

(esch)