3. Spieltag Meisterrunde B-Jugend - FSV Klingenthal 1 : 7 SpG Adorf/Bad Brambach

Für die B-Jugend stand am Wochenende das 3. Punktspiel in der Meisterrunde gegen den FSV Klingenthal auf dem Plan. Die Partie begann schon mit vielen Chancen für uns, doch es dauerte bis zur 12. in der Jan S. (10) zum 1:0 verwandelte. Danach verlief das Spiel wie in den ersten paar Minuten. Viele Chancen für uns, doch es wollte einfach nicht klappen mit dem zweiten Tor. Auch die Klingerthaler starteten vereinzelt Angriffsaktionen, die aber durch die starke Mannschaftsleitung abgewehrt wurden. In der 30. Minute aber, kam es wieder durch unseren Stürmer mit der Nummer 10 zum 2:0. Keine 6 Minuten später wollte auch Moritz V. (6) seine vertane Torchancen wiedergutmachen und schoss den Ball ins Netz zum 3:0. Kurz vor der Halbzeit traf er zum zweiten Mal.

Nach der Pause dauerte es eine lange Zeit bis das nächste Tor für uns fiel. Diese wurde aber trotzdem durch eine starke Spielerische Leistung unserer Mannschaft überbrückt. Dennoch kamen teilweise auch die Klingenthaler in unsere Tornähe und so kam es, dass sie durch einen Foulelfmeter zum 4:1 trafen. Trotzdem machte dies die Leistungen von Torwart Ben F. (1) nicht schlechter, da er die anderen 79 Minuten mit einer phänomenalen Leistung glänzte. Moritz V. (6) versorgte die Antwort auf das Gegentor mit dem 5:1 und damit sein 3tes Tor des Spiels. Jan S. (10) machte ihm das nach und schoss in der 70. Minute das nächste. Den Abschluss machte Jonas A. (15) mit seinem 1. Saisontor zum 7:1 Endstand. Dieses Spiel war eine super Antwort auf die Niederlage letzten Sonntag, die 3 Punkte waren mehr als verdient! http://bit.ly/2njo6qK (pzei)