Vorschau auf´s Wochenende 23.-25.09.2016

Herren - 24.09.2016 15:00

VFC Adorf : FSV Bau Weischlitz

Für die Herren des VFC Adorf steht am Samstag das zweite Heimspiel in Folge an. Zu Gast im Stadion an der Elsterstraße wird die Vertretung des FSV Bau Weischlitz sein. Nach zwei weniger guten Heimspielen, strebt der VFC Adorf nun umso mehr nach den ersten Heimpunkten. Mit zwei Siegen und zwei Niederlagen stehen die Adorfer im Moment auf Platz 7 der Tabelle. Die Gäste aus Weischlitz konnten, nach zwei Unentschieden und einer Niederlage, am vergangen Wochenende den ersten Dreier einfahren. Mit den 5 Punkten stehen sie aktuell auf Rang 9 der Tabelle. In der Vorsaison konnte der VFC Adorf lediglich einen Punkt aus den zwei Begegnungen mitnehmen. Um auch die langjährige Bilanz auszugleichen wäre ein Sieg der Adorfer von Nöten, denn dann stünden aus bisher 18 Spielen 6 Siege, 6 Unentschieden und 6 Niederlagen auf dem Tableau. Die Spielleitung setzt sich aus Lucas Leihkauf, Marco Leihkamm und Daniel Müller zusammen.

Herren Res. - 24.09.2016 13:00 - VFC Adorf : FSV Bau Weischlitz
Für die noch unbesiegte Reservemannschaft des VFC Adorf scheint die Aufgabe am Samstag etwas einfacher zu werden. Aus den bisher 3 Punktspielen gingen die Gäste aus Weischlitz jedes Mal mit leeren Händen raus. Vor allem die Defensive scheint anfällig zu sein. Pro Spiel kassierte sie durchschnittlich 4,7 Gegentore. Die Adorfer Hintermannschaft stellt mit nur 3 Gegentoren dagegen den Topwert in der Staffel. In der letzten Saison konnte der VFC Adorf einen Sieg und ein Unentschieden gegen Weischlitz einfahren. Als Schiedsrichter fungiert Povilas Eidikis.

Jugendspiele am Wochenende
B-Junioren - 25.09.16 10:00 - Reichenbacher FC : SpG Adorf/Brambach
C-Junioren - 23.09.16 18:00 - VSC Mylau-Reichenbach : VFC Adorf
D-Junioren - 24.09.16 10:00 - VfB Schöneck : VFC Adorf
F-Junioren - 23.09.16 17:30 - VFC Adorf : SV Merkur Oelsnitz

#nurdervfc
(esch)