1. Spieltag Herren Res. - SG Unterlosa 1 : 6 VFC Adorf

Zu mindest vom Ergebnis her eine klare Sache, auch wenn die Herren der SG Unterlosa die erste Halbzeit noch mithalten konnten. Die Adorfer Startelf bestand aus fünf erfahrenen und sechs jungen Spielern. Ein gelungener Mix, der sich vor allem in der zweiten Halbzeit auszahlen sollte. Den Führungstreffer für Adorf erzielte M. Horn in der 18. Minute. Der zweite Durchgang war dann deutlich torintensiver. Nach dem zwischenzeitlichen Ausgleich der SGU, legten die Offensivakteure des VFC Adorf los. T. Walther, M. Reidel, M. Horn, K. Rill und B. Schmidt trafen im weiteren Verlauf und stellten so den 1:6 Endstand her. http://bit.ly/2bXOS32 (esch)

Tore:

 

0:1 M. Horn (18'); 1:1 S. Röder (52'); 1:2 T. Walther (55'); 1:3 M. Reidel (67'); 1:4 M. Horn (77'); 1:5 K. Rill (86'); 1:6 B. Schmidt (88')