A-Jugend feiert sich selbst!

Am Freitag, den 10.06.2016 war es endlich soweit, die lang geplante Abschlussfeier der A-Jugend des VFC Adorf konnte beginnen. Nachdem sich alle eingeladenen Gäste, der Vorstand und Eltern, eingefunden hatten wurde durch Dustin Keller der Abend eröffnet. Zur Überraschung gab es kein gewöhnliches Buffet, sondern es fuhr der Hähnchengrillwagen vor. Im Anschluss wurde gebolzt, das EM-Eröffnungsspiel zusammen geschaut, gezockt, gesoffen und gefeiert.

Nach einer durchzechten Nacht war 7.30 Uhr wecken durch Sascha angesagt. Es startete ein müder Haufen. Am Sportplatz angekommen, waren jedoch alle heiß auf das letzte Spiel der Saison, um noch einmal unter Beweis zu stellen was eine Mannschaft in 4 Jahren erreichen kann. 20 Bullen erwarteten voller Tatendrang den Gegner vor dem Vereinsheim. Dies hatte zur Folge, dass der Gegner nicht anreiste. Ein Ersatz musste her. Da es nur einen geben konnte, wurde die B-Jugend des VFC mobilisiert. Unter Leitung von Florian Rau vielen einige fragwürdige Entscheidungen. An dieser Stelle noch einmal ein Dankeschön an die Mannschaft der B-Jugend

Ein weiteres Highlight war der Besuch des Hallenbads in Schöneck.

Das Abendessen fand im Hotel am Speicher statt. Auch am Samstagabend wurde wieder das EM-Spiel geschaut, gezockt und das Bullensaufen eingeführt. Nach einer weiteren durchzechten Nacht war am Sonntag 9.00 Uhr wecken angesagt. Ein reichhaltiges Frühstück fand im Vereinsheim statt. Gekrönt wurde das Wochenende von unserer ersten Mannschaft, welche den Nichtabstieg besiegelte. Die A-Jugend bedankt sich beimVorstand, den Eltern und den Fans für die immer zahlreiche Unterstützung. (remp/nicw/juls)