20. Spieltag Herren Res. - VFC Adorf 3 : 3 SpVgg Heinsdorfergrund

Die Adorfer Reserve müht sich zu einem 3:3 Unentschieden gegen die SpVgg Heinsdorfergrund. Dabei begannen die Heinsdorfer energischer. Seidel nutzte Unstimmigkeiten der Adorf zum frühen 0:1 in der 5. Minute. Einen individuellen Fehler verwertete wenig später der Heinsdorfer Schöck zur 0:2 Führung. Von weiteren Höhepunkten kann man in Halbzeit eins nicht sprechen.

Der zweite Durchgang ging dann zu Gunsten der Heimmannschaft. Oeser und Schmidt konnten mit ihren Toren in der 61. bzw. 77. Minute den Ausgleich herstellen. Zum Ende wurde es nochmal spannend, als Seidel mit seinem zweiten treffe drei Minuten vor Spielende erneut die Gäste in Führung brachte. Doch auch Oeser wollte den Tag nicht ohne seinen zweiten Treffer beenden und konnte mit dem Schlusspfiff des Schiedsrichters erneut ausgleichen. http://bit.ly/1Sma0hV (esch)

Tore:

0:1 Seidel (5'); 0:2 Schöck (14'); 1:2 Oeser (61'); 2:2 Schmidt (77'); 2:3 Seidel (87'); 3:3 Oeser (90')