18. Spieltag Herren Res. - VFC Adorf 2 : 5 SG Rotschau

Die Reservemannschaft macht sich gegen die SG Rotschau das Leben selber schwer. Adorf spielte mit Anpfiff straff nach vorne, meist ohne Erfolg. Nach einem langen Ball über die Abwehr, konnten die Rotschauer in der 8. Minute in Führung gehen. Den ersten fälligen Strafstoß für Adorf konnte Hiller nicht verwerten. Doch die schnell ausgeführte Ecke konnte Singer nach Hereingabe von Reidel zum 1:1 vollenden. Noch vor der Pause konnten die Gäste durch einen Doppelschlag von Seifert auf 1:3 erhöhen. Zwischendurch verschoss Thoß den zweiten Elfmeter für Adorf.

Nach der Pause der weiterer Ausbau der Führung für Rotschau. Baier überraschte den einen Schritt zu weit vorm Tor stehenden Albert im Adorfer Tor mit einem direkten Freistoß. Den bereits dritten Strafstoß für Adorf im Spiel konnte Oeser dieses Mal sicher verwerten. So stand es 2:4 und der VFC drückte weiter. Seifert machte aber am Ende in der 79. Minute mit seinem dritten Spieltreffer den Sack zu. (esch)

Tore:

 

0:1 Beisinger (14'); 1:1 Singer (22'); 1:2, 1:3 Seifert (35', 43'); 1:4 Baier (48'); 2:4 Oeser (?'); 2:5 Seifert (79')