Vorschau auf´s Wochenende 02.+03.04.2016

Herren - 03.04.2016 15:00

VFC Adorf : SG Rotschau

Am Sonntag kommt es im Adorfer Stadion an der Elsterstraße zum Duell Tabellenletzter gegen Tabellenerster der Sparkassenvogtlandklasse. Wer Favorit in dieser Partie ist dürfte somit klar sein. Im Hinspiel setzten sich die Rotschauer klar mit 7:1 durch. Adorf ging damals durch Seifert sogar in Führung, fiel aber im Verlauf des Spiels auseinander. Dass die Gäste eine starke Offensive haben wird vor allem beim Blick auf die Torjägertabelle klar. Mit Barschdorf, Kaiser und Schwarz stehen gleich drei Rotschauer an der Spitze. Zusammen haben sie 63 Tore erzielt. Adorf kommt bisher insgesamt nur auf 23 Tore. Das Spiel steht unter der Leitung von den Sportfreunden Sven Joram, Christian Gennies und Jörg Franke.

Herren Res. - 03.04.2016 13:00 - VFC Adorf : SG Rotschau

Beim Duell der zweiten Vertretungen von Adorf und Rotschau ist die Ausgangslage nicht ganz so eindeutig. Rotschau steht aktuell auf Platz 4 mit 30 Punkten, Adorf auf Platz 7 mit 24 Punkten. Beständig sind beide Mannschaften in dieser Saison nicht besonders. Das Spiel in Rotschau ging an die Heimelf. Rotschau konnte sich mit 3:1 durchsetzen. Der Rotschauer Seifert ist mit bis dato 16 erzielten Treffern einer der torgefährlichsten Spieler der Reserveklasse. Das Spiel wird von Eric Rannacher geleitet.

Spiele der Jugendmannschaften

A-Junioren - 03.04.16 10:00 - SpVgg Heinsdorfergrund : VFC Adorf

B-Junioren - 02.04.16 10:00 - SpG Adorf/Bad Brambach : 1. FC Wacker Plauen

Auf geht’s in die heiße Phase!

(esch)