1. Test Herren - SpVgg Grünbach-Falkenstein 4 : 1 VFC Adorf

Ohne ein einziges Training auf dem Platz und unterstützt von fünf A-Junioren, reiste der VFC Adorf zum Test nach Falkenstein. Die Adorfer kamen gut ins Spiel und hatten mit einem Lattenkracher auch die erste Chance des Spiels. Doch im Gegenzug wurde Lehmann von seinen Mitspielern gut in Szene gesetzt, er umkurvte den Torhüter und schob ein. Doch die Führung für die Hausherren hielt nur kurz. Direkt nach Wiederanpfiff gelang Puchta der Ausgleich. Er setzte sich im Strafraum gegen mehrere Gegenspieler durch und vollendete. Die Männer der Spielvereinigung kamen nun besser ins Spiel. Durch einen Doppelschlag (29. und 32. Minute) setzten sie sich noch vor der Pause deutlich ab. Bei beiden Toren halfen die Adorfer gut mit. Die zweite Halbzeit verlief weitestgehend ereignislos, ohne klaren Chancen auf beiden Seiten. Die Heimmannschaft konnte noch einen weiteren individuellen Fehler zum 4:1 Endstand nutzen. http://bit.ly/1TiicRi (esch)

Tore:

1:0 Lehmann (6'); 1:1 Puchta (7'); 2:1 Stastny (29'); 3:1 Hertel (32'); 4:1 Stastny (74')


© Sibylle Baumann