14. Spieltag Herren Res. - VFC Adorf 2 : 2 FSV Bau Weischlitz

Mitten im Schneegestöber durfte unserer Reserve das letzte Saisonspiel im Kalenderjahr 2015 anstoßen. Auf sehr sehr schwer bespielbarem Boden entwickelte sich auf beiden Seiten kein richtiger Spielfluss. Flache Pässe waren anfangs fast unmöglich. So versuchten es die Adorfer über hohe Bälle in die Spitze. So kam man auch zu einigen Torchancen. S. Geier brachte den VFC in der 12. Minute in Führung. Infolgedessen hätte man die Führung deutlich ausbauen müssen. Doch selbst ein Elfmeter wurde in dieser Phase nicht genutzt. Und so kamen die Weischlitzer in der 40. Minute durch Brendel zum Ausgleich. Doch noch vor der Pause konnte L. Thalmann mutterstellenallein einköpfen und so die erneute Führung für Adorf erzielen. Doch wie so oft in dieser Saison, konnte auch diese Führung nicht bis zum Ende gehalten werden. In Unterzahl gelang erneut Brendel der Ausgleich für Weischlitz (80. Minute). So überwintert die Adorfer Reserve auf dem 6. Tabellenplatz. http://bit.ly/1OnTa1P (esch)

Tore:

1:0 Geier (12'); 1:1 Brendel (40'); 2:1 L. Thalmann (43'); 2:2 Brendel (80')