13. Spieltag Herren - VFC Adorf 0 : 0 SV Concordia Plauen

Für Adorf stand von Beginn an viel auf dem Spiel. Der derzeitige Tabellenplatz ist nicht das Saisonziel. Chancen gab es in der ersten Halbzeit keine auf beiden Seiten. Der schwere Boden tat sein übrigens dazu. Mit Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte der Gast den Druck. Adorf hielt mit Kampf dagegen. In der 65. Minute hatte dann Bauer auf Seiten des Gastes die Chance, sein Schuss ging knapp am Tor vorbei. Wenig später die nächste Möglichkeit für Concordia, Hampel trifft jedoch nicht. Die erste Chance für Adorf gab es in der 77. Minute durch K. Haller, doch auch hier ging der Ball am Gehäuse vorbei. In den letzten Spielminuten standen noch einmal beide Torhüter im Mittelpunkt. Erst parierte Roth im Tor der Plauener einen Schuss von K. Haller, dann lenkte Schreiner den Schuss von Yusuf noch über die Latte. http://bit.ly/1QCcgCE (mirw)

Tore:

-