13. Spieltag Herren Res. - VFC Adorf 3 : 1 SV Concordia Plauen

Unserer Reserve brachte heute eine gute Leistung auf den Platz. Gegen den unangefochtenen Tabellenersten aus Plauen, spielte die Mannschaft gut mit, man hatte sogar deutlich mehr vom Spiel. Obwohl man bereits einige Chancen vergeben hatte, ging der VFC in der 13. Minute durch Reidel in Führung. Er wurde von Singer gut in Szene gesetzt und musste nur noch vollenden. Weiterhin hatte man mehr vom Spiel. Doch auch die Gäste hatte eine einhundertprozentige Doppelchance. Beide Male hielt Rubner im Adorfer Tor souverän. Noch vor der Pause konnte Lukas Thalmann per sehenswerten Fernschuss auf 2:0 erhöhen und das vollkommen verdient. 

Nach der Pause machten die Gäste mehr Druck, eventuell auch den vielen Wechseln auf Adorfer Seite geschuldet. So konnte Rosenkranz die Plauener in der 78. Minute durch das 2:1 wieder heranbringen. Auch dieses Tor war durchaus sehenswert. In der 90. Minute machte es René Thalmann seines Sohnes gleich, und erzielte das entscheidende 3:1. Somit ist der erstplatzierte der Staffel besiegt, selbst bleibt der VFC auf Platz 6. http://bit.ly/1P0L54g (esch)

Tore:

1:0 Reidel (13'); 2:0 L. Thalmann (41'); 2:1 Rosenkranz (78'); 3:1 R. Thalmann (90')