7. Spieltag Meisterrunde C-Junioren - SpG Bad Brambach/Adorf 3 : 0 SpG Grünbach-Falkenstein/Rebesgrün

Am heutigen Samstag stand das Spiel gegen die Spielgemeinschaft Grünbach-Falkenstein/Rebesgrün an. Bei erbarmungsloser Hitze gewann unsere Elf mit Toren in der 21. 59. und 67. Minute jeweils durch Toni Sieber (20 Tore im 6. Spiel). Das Spiel stand bis zum 2:0 auf Messers Schneide und war für alle Akteure Kräfte zerrend. Die Gäste, das ganze Spiel über für ein Tor gut, haben ihre Angriffe nicht zu Ende spielen können, da unsere Abwehrspieler in 90 % der Fälle Zweikampfsieger geblieben sind. So und dank einiger guter Paraden unseres Schlussmannes Ben Franzky spielte unsere Mannschaft in dieser Meisterrunde, das erste Mal zu Null. In der zweiten Hälfte der zweiten Halbzeit merkte man, dass die Gäste wenig Wechsler mit hatten und konnten so dem schnellen Spiel nicht mehr folgen. Ergebnis war das 2:0 und 3:0. Zwei Spiele vorm Saisonende steht unsere Spielgemeinschaft weiterhin auf Platz Eins in der Tabelle mit 3 Punkten vorm Zweitplatzierten.

Nächstes Wochenende findet einer der Höhepunkte der Saison in Coschütz statt, das Pokalfinale. SpG Bad Brambach/Adorf : SpG Ranch Plauen/Weischlitz. Anpfiff 14.06.2015 11:00 Uhr. http://bit.ly/1AVJHK9 (mikb)