Der Gast begann sehr druckvoll und nutzte in der 3. Minute seine erste Chance zur Führung durch Andy Meichsner. Kurz darauf setzte Schneider auf Seiten der Adorfer den Ball ans Lattenkreuz. Adorf übernahm allmählich die Kontrolle vom Spiel, ohne jedoch die entscheidenden Akzente zu setzen. Heinsdorfergrund blieb in dieser Phase mit seinen Kontern stets gefährlich. In der 29. Minute senkte sich der Ball nach einem Pressschlag zwischen Adorfs Torhüter Heilmann und Markus Meichsner ins Tor zur 0:2 Gästeführung. Kurz darauf brannte es wieder lichterloh im Adorfer Strafraum und Geier klärte vor der Linie für seinen bereits geschlagenen Torhüter.
Auch in Halbzeit zwei kam der Gast sofort ins Spiel. Erst ein Pfostenschuss und dann das überlegte Abschließen von Markus Meichsner brachte Adorf endgültig auf die Verliererstraße. Daran änderten auch die beiden Anschlusstreffer von Polster nichts mehr. Das gesamte Chancenverhältnis stand sehr deutlich auf Seiten der Gäste. (mirw)
Tore:
1:0 Andy Meichsner (3'); 2:0, 3:0 Markus Meichsner (29', 54'); 1:3, 2:3 Mario Polster (58' FE, 90'+3)
Startaufstellung:
Benny Heilmann; Mario Polster; Konrad Haller; Sebastian Jäkel; Jens Strobel; Sascha Geier; Rick Röder; Daniel Schneider; Ricco Rudau; Benny Schreiner; Ronny Seifert
Ersatzbank:
Eric Schreiner (ETW); Mathias Sauer; Maik Vieweger (46' für Strobel); Sven Bohmeier
Schiedsrichtergespann:
Michael Moch; Marco Leihkamm; Michael Leihkamm