Die Jugend des VFC Adorf spielt groß auf

Am heutigen Vormittag zeigten die F- und E-Junioren des Vereins ihr Können am Ball. Die vier ausgelosten Mannschaften traten in Hin- und Rückrunde gegen einander an. Die Mannschaft des „FC Torjubel“ konnte am meisten Tore bejubeln und am Ende auch den Turniersieg der „Kleinen“. Auf Platz zwei kamen die „Königlichen“ ein. Den dritten Podiumsplatz sicherten sich die „Adorfer Kickers“.

Am Nachmittag kamen dann die D- und C-Junioren zum Zuge. Sie spielten in sechs Mannschaften jeder-gegen-jeden. Schöne Spielzüge und wunderbar herausgespielte Tore konnten die vielen Zuschauer auf der Empore bestaunen. Erst im letzten Spiel entschied sich der Turniersieg. Hier setzten sich die „Adorfer Fußballtalente“ gegen die „Wilden Kerle“ durch. „Fortschritt Adorf“ wurde Dritter.

Einen besonderen Dank möchten wir den Beteiligten des SSV Bad Brambach aussprechen, welche uns mit Getränken und tatkräftiger Hilfe unterstützten. Ebenso gilt der Dank allen Kuchenbäckerinnen und Helfer an der Gastronomieversorgung und natürlich auch allen Vereinsmitgliedern die an Durchführung des Turnierwochenendes beteiligten waren. (esch) >>> hier gibt's alle Bilder vom Wochenende