12. Spieltag Herren Res. - SpVgg. 1862 Neumark 5 : 3 VFC Adorf

Auf der letzten Rille reiste unserer Reserveauswahl nach Neumark. Dafür zog man sich noch recht achtlich aus der Affäre, auch wenn am Ende verlor. In der 14. Minute konnte der VFC durch Oeser in Führung gehen. Doch bereits kurz darauf glichen die Neumarker aus. Nach der Pause kam Schneider für Singer, welcher mehr Schwung mit ins Spiel brachte. So konnte sogar binnen zwei Minuten eine Zwei-Tore-Führung hergestellte werde. Dafür waren Walther und Schneider die Torschützen.  Ab der 55. Minute lief allerdings beim VFC nur noch wenig, bei den Neumarken dafür umso mehr. Welche nun noch vier Treffer erzielten. Trotzdem gilt ein großer Dank an alle „Reserve-Reservisten“ die den langen Weg zum Auswärtsspiel mit antraten und die Mannschaft auffüllten. (esch)

Tore:

1:0 Maik Oeser (14'); 1:1, 3:3 Robby Schulz (18', 58'); 1:2 Tino Walther (48'); 1:3 Daniel Schneider (50'); 2:3 Daniel Sommer (55'); 4:3, 5:3 Cedric Groß (66', 78')