11. Spieltag Herren Res. - VFC Adorf 0 : 1 SG Traktor Lauterbach

Der Sprung auf den zweiten Tabellenplatz war das Ziel das sich unsere zweite Mannschaft dieses Wochenende gesetzt hatte, denn bei allen Mannschaften im vorderen Tabellenbereich war der Wurm drin und sie ließen Punkte liegen. Doch die Aufsteiger aus Lauterbach wollten dies nicht zulassen. Die Chancen waren auf der Adorfer Seite groß aber konnten nicht genutzt werden. Die tendenziell schwächere Mannschaft aus Lauterbach konnte zwar auch nicht mit großen Chancen auftrumpfen, aber ihnen reichte in der 12. Minute durch Jahn ein Tor zum 0:1 zum Endstand. Danach war es zwar nur noch ein Spiel auf ein Tor, aber das entscheidende bisschen Glück fehlte! Jetzt heißt es wieder Sammeln und den Kopf hoch bevor es nächste Woche zum Auswärtsspiel nach Neumark geht! (andr)

Tor:

0:1 Jahn (12')