Vorschau auf's Wochenende 25./26.10.2014

Herren - 26.10.2014 14:00 - VFC Adorf : SV Coschütz

Aufgrund der Zeitumstellung startet der VFC am Sonntag bereits 14:00 Uhr in sein nächstes Heimspiel. Zu Gast ist die Mannschaft des SV Coschütz. Diese dürfte mit ordentlich Rückenwind nach Adorf reisen, konnte man doch die letzten drei Spiele in Folge gewinnen. Ein vierter soll beim VFC natürlich nicht folgen. Gerade daheim konnte unsere Truppe zumeist überzeugen und möchte auch gegen die Gäste aus Coschütz die Punkte behalten. Nicht zuletzt aufgrund der dünnen Personaldecke wird das allerdings keine einfache Aufgabe für den VFC. Gute Erinnerungen dürfte die Mannschaft noch an das letzte Heimspiel gegen die Coschützer haben. Vor einem Jahr gewann man 6:1. Ganz so einfach wird es diesmal wohl nicht werden. Schiedsrichter der Partie ist Michael Moch. An den Linien stehen die Sportfreunde Ronny Bauer und Uwe Petri. 

Herren Res. - 26.10.2014 12:15 - VFC Adorf : SV Coschütz

Bereits 12:15 Uhr wird das Spiel unserer zweiten Vertretung angepfiffen. Mit den zweitplatzierten Coschützern wartet ein harter Brocken auf den VFC. Doch genau wie der kommende Gegner (4 Siege in Serie) befindet sich auch unser Team im Aufwind und konnte dreimal nacheinander gewinnen. Diese Serie soll natürlich weiter ausgebaut werden, um so den Anschluss an die Tabellenspitze zu halten. Der VFC II wird sich mit gemischten Gefühlen an die bisherigen Pflichtspiele gegeneinander zurückerinnern. Gewann man zuhause noch mühelos mit 8:1, verlor man in Coschütz mit 0:1, was der Ursprung für den später verpassten Staffelsieg war. Bleibt also abzuwarten, welches Gesicht unsere Mannschaft diesmal zeigt. Geleitet wird die Begegnung von Jens Degenkolb.

Auf geht’s VFC!

(bsch)